Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer p am 09.05.2015, 14:08 Uhr

milch spucken

hallo. mejn sohn bekommt seid 4 wochen brei den er auch sehr gut verträgt. seit drei tagen spuckt er immer wieder die milch aus zumindest einen teil und heute nach dem mittagsschlaf hat er auch etwas brei rausgespuckt. muss ich mir sorgen machen oder umstellen oder kann das wachstum oder zahnen sein? er ist fast 6 monate alt

 
1 Antwort:

Re: milch spucken

Antwort von lanti am 09.05.2015, 21:11 Uhr

Hallo,

das kann verschiedene Ursachen haben wie zB Bauch zu voll, zahnen oder dass er zunehmend motorisch aktiver wird, ist aber unbedenklich und kein Grund die Milch zu wechseln oder die Beikost umzustellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hilfe: erster Milchgetridebrei Schwallartiges Spucken!

Also wir hatten gestern Abend schon mal angetestet, aber da wollte er ihn irgendwie nicht hat mich angeekelt angeschaut und auch gewürgt, dann habe ich es sein lassen, und heute vormittag um 10:30 noch mal ausprobiert, und er hat den ganzen Teller weggeputzt mit begeisterung! ...

von canon81 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spucken, Milch

Wann mit Beikost anfangen, 9 Monate Baby trinkt nur Milch

Hallo, meine Tochter ist gestern 9 Monate geworden. Sie trinkt immer noch 5x am Tag 200ml Pre Nahrung. Brei lehnt sie ab, es ging mal eine Woche mit Milchbrei gut, danach lehnte sie diesen wieder ab. Bei Getreideobstbrei und Mittagsbrei fängt sie an zu würgen. Wenn ihr ...

von Elliromana 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Erste beikost - Milch Getreidebrei! Doch welchen?

Hallo meine kleine kam zu früh zur Welt, sie wird ausschließlich und nach Bedarf gestillt. Sie ist nun knapp 7 Monate alt und hat Eisenmangel der mit Tropfen behandelt wird. Zu unseren ersten beikostversuche: - Möhre oder pastinake bekamen ihr nicht. Sofortiges und ...

von tamtamgo 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Gemüse in Milchbrei

Hallo zusammen , meine kleine 10 Monate hat seither Ihrem Milchbrei immer mit Begeisterung gegessen , das wird von Tag zu Tag schlechter und ich habe mir überlegt ob ich mal ein bisschen Gemüse rein mischen soll um den Geschmack zu verbessern , Obst möchte ich eigentlich nicht ...

von Miripohl 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welcher Hirsebrei? Und Frage zu Milchmenge

Hallo zusammen, ich habe dne GOB bisher immer mit dem Babydream Hirseberei ( 100% Hirse) gemacht, aber unsere Vorräte neigen sich dem Ende zu. Ich sehe derzeit selten Hirsebrei, wenn dann nur den von Hipp, der aber zusätzlich Mais und Reis enthält. Was nehmt ihr da, was ...

von Nightlight1980 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbrei Aufbewahrung

Hallo Lanti, heute habe ich das 1. Mal den Haferbrei mit Säuglingsmilch gekocht (sonst immer mit Wasser). Es hat ihm noch nicht so geschmeckt und jetzt habe ich noch fast alles übrig. Kann ich den Brei bis morgen gegen 9 Uhr im Kühlschrank lassen und Ihm dann nochmals anbieten? ...

von Sonnenschein0302 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchmenge, Fisch, quetschies

Hallo, Ich habe gleich mehrere Fragen. Mein Sohn ist nun 6,5 Monate. Aus der Flasche trinkt er nur Wasser. Das trinkt er auch gut. Essen mag er auch gerne. Morgens und abends gibt es einen Milchbrei. Angerührt mit durchschnittlich 130ml wasser jeweils, plus Milchpulver und ...

von firstbaby2014 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch-Getreide-Brei

Ich hab mal eine blöde Frage...Man kann doch den Abendbrei mit Pre anrühren. Ich wollte eigentlich Schmelzflocken (Dinkel-Hafer oder nur Hafer) dafür nutzen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie ich das am besten zusammenrühre. Die Flocken sollen ja kurz aufkochen und ist ...

von mohnkörnchen 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch für Abendbrei

Hallo zusammen, wir haben nun seit einigen Tagen den Abendbrei (Hafer-Getreidebrei mit Pre-Milch) eingeführt, meine Kleine liebt ihn! Sie ißt fast die ganze Portion auf :-) Nun habe ich als Milch die Hipp Bio Combiotik Pre genommen ... in der Annahme das sie gut für die ...

von sacoomi 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie ist das mit der Milchmenge.

Es heisst ja die kleinen sollen mit 18 Monaten nicht mehr als ca. 300 ml bekommen. Ab wann spielt die Menge, also incl Joghurt u Käse, keine Rolle mehr.? Und nochwas. Ich hab ein paar Freundinnnen deren Kinder schon seit sie 12 Monate alt sind, täglich fast 500 ml H-Milch ...

von gelini12 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.