Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 30.10.2014, 12:39 Uhr

Meckern bei Breigabe

Hallo, meine kleine ist jetzt sechs Monate bekommt seit circa einem Monat mittags und abends ihren Brei bisher hat sie ihn auch einmal sehr gut gegessen! Aber seit einer Woche gibt es nur Gemecker wenn ich ihr den Brei mittags oder abends füttere! Sie hat Hunger aber richtig essen mag sie nicht gebe ich ihr dann den Obstbrei ist sie ihn!

Was könnte es sein? Kann ihr ja nicht nur Obstbrei geben!

Lg

 
1 Antwort:

Re: Meckern bei Breigabe

Antwort von lanti am 30.10.2014, 13:59 Uhr

Hallo,

entweder die Zähnchen drücken sie und ihr ist kalter Brei angenehmer als warmer (dann einfach das Gemüse bei Zimmertemperatur füttern) oder sie mag den Gemüsebrei gerade nicht so gerne (dann lieber Milch zum satt trinken geben als süßen Obstbrei).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.