Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaHörnchen am 14.12.2015, 8:11 Uhr

Lanti - einfach mal DANKE !!!!

Hallo Lanti,

ich möchte mal ganz herzlich DANKE sagen, dass du uns immer wieder mit deinem Rat weiterhilfst!
Egal, ob kleine oder große Probleme, rein informative Fragen oder was auch immer - bin echt froh, dass man von dir kompetente Antworten bekommt!

Noch eine schöne Adventszeit!!!

Lg
MamaHörnchen

 
8 Antworten:

Re: Lanti - einfach mal DANKE !!!!

Antwort von Nati85 am 14.12.2015, 10:40 Uhr

DAS KANN ICH UNTERSCHREIBEN :-))))
(Ich misch mich einfach dreisterweise ein :-) sorry, Mamahörnchen :-))) )


Danke , du bist super und wir bestimmt voll nervig mit immer denselben Fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanti - einfach mal DANKE !!!!

Antwort von Lewanna am 14.12.2015, 11:50 Uhr

Ich schließe mich auch einfach an!
Danke Lanti.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanti - einfach mal DANKE !!!!

Antwort von Lewanna am 14.12.2015, 11:50 Uhr

Ich schließe mich auch einfach an!
Danke Lanti.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanti - einfach mal DANKE !!!!

Antwort von lanti am 14.12.2015, 12:51 Uhr

Danke, dass ist sehr lieb von euch

Ich bin überhaupt nicht genervt - dann könnte ich ja einfach aufhören zu antworten

Und da fortlaufend Mamas mit dem ersten Brei beginnen, wo man eben tausend Fragen hat und die Kleinen einem immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen, ist es ganz normal, dass es häufiger mal die gleichen Fragen gibt.

Da ich noch genau weiß, wie kompliziert einem zu Anfang alles vorkommt und wie schwer es ist gute unabhängige Infos (nicht von Babynahrungsherstellern gesponsort etc.) zu bekommen, helfe ich sehr gerne - sofern ich kann

Euch noch eine wunderschöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest mit euren Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanti - einfach mal DANKE !!!!

Antwort von meggi2006 am 14.12.2015, 19:44 Uhr

Ich möchte auch noch Danke sagen!! Das ist total nett von dir, dass du den ganzen Mamis mit deinen Tipps und Ratschlägen zur Seite stehst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanti - einfach mal DANKE !!!!

Antwort von Lovie am 14.12.2015, 21:11 Uhr

Ja, ich schließe mich an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanti - einfach mal DANKE !!!!

Antwort von fabi84 am 16.12.2015, 22:03 Uhr

ich möchte mich auch bedanken!!! allein vom lesen alter beiträge, wurden alle meine fragen beantwortet!
viel besser als das expertenforum :D

lieben dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanti - einfach mal DANKE !!!!

Antwort von lanti am 18.12.2015, 12:40 Uhr

Vielen lieben Dank und schöne Feiertage sowie alles Gute fürs neue Jahr auch euch











Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.