Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nolle84 am 20.04.2015, 8:58 Uhr

Krankenversicherungen ohne Hartz4

Moin ihr lieben.....

Mein mann ist vollzeit arbeiten und ich und die kinder sind über ihn Familienversichert bei der barmer.
So.. Ich bekomme noch etwas Hartz4 will mich da aber gern abmelden.

Kann mir jemand sagen wie das dann mit meiner Krankenversicherungen zahlung weitergeht.. Läuft das quasi über das Familienversichert über mein mann weiter?

 
1 Antwort:

Re: Krankenversicherungen ohne Hartz4

Antwort von lanti am 20.04.2015, 17:21 Uhr

Wenn Dein Ehemann versicherungspflichtig beschäftigt ist (auf Steuerkarte arbeitet), sind die Kinder und Du weiterhin kostenfrei über ihn gesetzlich familienversichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.