Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chanel12 am 23.11.2014, 21:42 Uhr

Kitchenaid Blender

Hallo Zusammen, mein Sohn wird 6 Monate alt, gerne will ich selber kochen. Kennt sich jemand mit Kitchenaid aus? Weiss nicht ob ich den Blender oder Pürierstab kaufen soll? Im Swissmom steht, das sie Braun gerät empfehlen.&381;

 
2 Antworten:

Re: Kitchenaid Blender

Antwort von lanti am 23.11.2014, 22:38 Uhr

Hallo,

über die Zubehörteile der Kitchenaid kann ich nichts sagen. Aber um Babykost selbst zuzubereiten, braucht man eigentlich nicht mehr als einen Topf ggf. mit Dampfgareinsatz (wenn man einen Dampfgarer hat ist das prima - extra einen anschaffen würde ich nicht) und einen guten Pürierstab ;)

Aktuelle Beikostempfehlungen und Grundrezepte findest Du hier:
http://www.gesund-ins-leben.de/fuer-familien/erstes-lebensjahr/zeit-fuer-breikost/

Viel Spaß beim kochen (am besten nicht zuviel im Voraus - hängt ja viel von Babys Vorlieben ab)!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitchenaid Blender

Antwort von Chanel12 am 24.11.2014, 11:33 Uhr

Hallo Ianti vielen Dank für dein Antwort. Ja also wir habe Steamer zu Hause brauche nur ne Püriermaschine dachte falls mit dem Kitchebaid Blender möglich ist kann ich den auch für andere Dinge zu Hause brauchen &563;
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.