Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012  am 11.08.2015, 22:27 Uhr

Info Beikost

Hallo Lanti
Ich habe in einem deiner Beiträge gelesen, dass du eine pdf Datei zum Thema Beikost hast. Kannst du mir die bitte auch schicken?
Habe versucht, eine pn zu schreiben, das ging leider nicht.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Info Beikost

Antwort von lanti am 12.08.2015, 13:17 Uhr

Hallo,

ja die Zusammenfassung kann ich Dir gerne schicken. Dazu brauche ich allerdings eine Emailadresse, weil man über RuB leider keine pdf Dateien versenden kann.

Ich schicke Dir mal eine PN - vielleicht kannst Du darauf antworten ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Beikost -Anstattkost ach essen allgemein

Hallo Mein kleiner Mann ist fast 11 Monate alt. Er trinkt immernoch 7-8 Flaschen a 170-200 ml Brei wollte er nie, sondern isst alles vom Tisch mit. Ihm schmeckt alles. Nur isst er eben sehr wenig.zb nir 5 Nudeln und das wars. Er trinkt immernoch danach Milch ...

von MiKa788 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost

Hallo Zusammen Mein Baby ist nun 4 1/2 Monate alt. Sie ist ein Flaschenkind und mag diese auch. Allerdings frage ich mich nun wann ich mit der Beikost anfange. Stillende Mamis machen das ja erst später, meistens zumindest Muss ich als ...

von Cati-Isabelle 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost

Hallo, nicht mehr all zu lange, dann können wir mit dem Beikoststart anfangen. Jetzt habe ich letztens mal durch die Regale geschaut und mir ist bei den Karotten was besonderes aufgefallen. Also: Bebivita enthält zusätzlich noch Rapsöl. Alete enthält zusätlich noch Rapsöl ...

von strange1993 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Stuhlgang Beikost

Hallo liebe Mamis, jetzt möcht ich mal Euch was fragen... Meine Kleine (27 Wochen) Tochter bekommt seit ca. 3 Wochen Beikost... Gewöhnlich angefangen mit ca. 1 Woche Pastinaken (wir waren grad auf Urlaub) dann Kürbis dazu dann mit Kartoffeln - auch mal Zuchini - so und seit ...

von schnuffi30 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikostöl

Hallo Lanti, habe bei uns im Geschäft geschaut wegen einem Öl. Habe jetzt nur ein BIO-Rapsöl native (nicht raffiniert) gefunden. Mein Sohn wird am 22sten 11 Monate. Kann ich das verwenden? Bis jetzt habe ich das Beikost öl von Alnatura verwendet. Hier bei uns im Geschäft (am ...

von Sonnenschein0302 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Verweigerung Beikost

Hallo, meine Tochter ist fast 7 Monate und verweigert jeden Brei, egal ob Gemüse oder Obst, sie macht den Mund einfach nicht auf. Sie war aber auch noch nie eine gute Milchtrinkerin. Hat jemand Tipps für mich, damit wir endlich das mit der Einführung der Beikost schaffen ...

von Andrea1515 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost und Muttermilch

Hallo... meine Tochter bekommt Beikost...wir haben mit dem Ersetzen der Abendmahlzeit begonnen...haben jetzt begonnen auch die Mittagsmahlzeit zu ersetzen... Allerdings trinkt meine Tochter jetzt nicht mehr ganz 400ml Muttermilch... Ist das normal? Sie ist 7 ...

von Mandy_Sina 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

beikostbeginn

Ich glaube meine Tochter 18 Wochen ist reif für den Beginn von Beikost. Sie kann mit geringer Hilfe sitzen und zeigt sehr starkes Interesse wenn andere essen. Das sind doch Zeichen dafür oder? Nun meine frage wie starte ich richtig und wie wird es später dann aufgebaut? ...

von tinii 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Wieviel Beikost?

Hallo, unsere Kleine ist jetzt 6,5 Monate alt. Sie ist 63 cm groß und wiegt 6500g. Ich stille sie noch voll und nach Bedarf. Zusätzlich bekommt sie noch mittags ein bisschen Brei: Kürbis, Pastinake oder Möhre, manchmal mit Kartoffeln. Sie isst davon so viel wie sie möchte, ...

von Krümelmama78 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Flüssigkeitsbedarf bei Beikost

Ich frage mich gerade, wie das mit der Flüssigkeitsmenge ist, wenn die Mäuse Brei bekommen. Thea (7Monate) hat vorher im Schnitt immer 700-750ml Pre getrunken, jetzt wo es den Mittagsbrei (ca.80g), den GOB (ca. 60g) und den Abendbrei (ca. 70-90g) gibt, trinkt sie dazwischen ...

von Chrissy32 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.