Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess2013 am 30.12.2014, 13:57 Uhr

Hülsenfrüchte

Liebe Lanti

Meine Maus wird bald 15 Monate. Ab wann bzw in welchen Mengen kann/ soll man Hülsenfrüchte wie Linsen oder Erbsen geben?

LG Kati

 
5 Antworten:

Re: Hülsenfrüchte

Antwort von lanti am 30.12.2014, 14:58 Uhr

Hallo,

ab etwa 1 Jahr kann man in kleinen Mengen Hülsenfrüchte geben und schauen, wie sie gemocht und vertragen werden.

Kommt gut ins neue Jahr :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hülsenfrüchte

Antwort von Princess2013 am 30.12.2014, 15:05 Uhr

Vielen Dank, liebe Lanti!

Dir und deiner Familie wünschen wir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hülsenfrüchte

Antwort von lanti am 30.12.2014, 15:19 Uhr

Herzlichen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hülsenfrüchte

Antwort von Connitaa am 30.12.2014, 21:51 Uhr

Hallo,
Unsere Kleine ist auch 15 Monate und liebt Hülsenfrüchte, von Linsen- oder Kichererbseneintopf verputzt sie eine ganze Portion, da wird der Mund sogar noch schneller geöffnet als bei Nudeln.
Wenn sie es gut verträgt, ist das ein gesundes Essen, das sich auch gut 1-2 Tage aufheben oder einfrieren lässt. Bei uns gibt es inzwischen 2-3 mal die Woche Hülsenfrüchte.

Einen guten Rutsch,
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hülsenfrüchte

Antwort von Princess2013 am 31.12.2014, 7:11 Uhr

Vielen Dank für deinen Beitrag, Conny. Das werde ich nun gleich mal ausprobieren.

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.