Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 05.11.2015, 13:26 Uhr

Hirsekringel von Hipp

Mir ist aufgefallen dass die Hirsekringel nach einer neuen Rezeptur hergestellt werden!
Früher stand da was von Hirse,Mais und Reis jetzt Hirse und Vollkorngetreide! Genau gesagt Weizen,Gerste und Dinkel! !

Für Alle die es interessiert!

 
3 Antworten:

Re: Hirsekringel von Hipp

Antwort von Norweger81 am 05.11.2015, 13:30 Uhr

Bild neue Packung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt glutenhaltig

Antwort von lanti am 06.11.2015, 8:39 Uhr

Genau, die Hirsekringel verdienen ihren Namen nicht mehr, enthalten von allem etwas und sind bei Glutenunverträglichkeit nicht mehr geeignet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alternative

Antwort von Herakles am 09.11.2015, 13:17 Uhr

Hatte überlegt die zu kaufen,weil sie hier immer beschrieben wurden.
Was könnte ich denn stattdessen besorgen.
Noch stille ich voll.
Und dann gibt es BLW.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hipp Hirsekringel ab 8.Monate frage an Lanti auch gerne an alle Mütter.

Ich habe ihm die Hirsekringel gegeben, er hat ein Stück runtergeschluck und dann sofort wieder hochgewirkt.Was kann das sein , vlllt die Konsistenz? Ich würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen.Zur Info er ist 9 Monate LG Sammy

von Sammy89 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hirsekringel, Hipp

laktosefreie Milch und hirsekringel/Dinkel Zwieback

Guten morgen. Mila ist 5 Monate und 2 Tage alt. Sie bekommt mittags Brei und ab und zu abendsbrei. Darf ich diesen mit laktosefreier Milch 3,5% machen? 1:1 mit Wasser mischen oder 100% Milch? Und ich habe gerade den Beitrag mit den hirsekringel gesehen. Mila bekommt ab und ...

von Sandta92 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirsekringel

Hirsekringel? und andere Fragen

Hi! Gibt es auch von anderen Firmen außer Hipp Hirsekringel? Mein Kleiner hat von denen nämlich mächtig Ausschlag bekommen. Ich denke der Mais war Schuld. Hirsebrei hatte ich nämlich schon probiert (allerdings hat er da eher homöopatische Dosen zu sich genommen). Da war ...

von Sullira 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirsekringel

bircher müsli von hipp

huhu, hab mal ne frage :) kann man das bircher müsli von hipp (angerührt mit pre + wasser) morgens als frühstück anbieten?? oder gäbe es gesündere alternativen? der milchbrei wird hier schon seit tagen verweigert und eine flasche auch ...

von mallex 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Hipp Brei ab dem 4ten Monat

Hallo, Ich sehe in letzter Zeit ganz oft dass die Gläschen von Hipp schon ab dem 4. Monat gegeben werden können. Heißt das ich könnte den Kleinen jetzt schon versuchen daran zu gewöhnen Brei zu essen. Oder könnte ich das schon ausprobieren? Wie macht ihr das? Besten ...

von Noomi 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Milchbrei Hipp

Hallo Lanti, da wir über´s Wochenende verreisen und ich nicht unbedingt alles mitschleppen will,habe ich überlegt,ausnahmsweise den Hipp Milchbrei im Gläschen mitzunehmen.Ich meine mal gelesen zu haben,dass du den "Milchbrei Pur Gries" ( oder Hafer??) von Hipp einigermaßen ...

von Lamuna 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Hirsekringel und dinkelzwieback

hallo ich habe meinem kleinen breiverweigerer der so unbedingt das essen von mama und papa will, jetzt hirsekringel gekauft. macht das was, dass da 8. Monat draufsteht und er wird gerade 6? und dürfte er auch dinkelzwieback ...

von Rose85 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirsekringel

Hipp Kinder Hirse-Kringel

Hallo Lanti und hallo an alle anderen ;) Ich hab da ne kurze Frage. Habe meiner fast 9 monate alten Tochter heute zum ersten Mal diese Hipp Kinder Hirse Kringel gekauft. Nun steht da "Bei Zimmertemperatur und trocken lagen, angebrochene Packung luftdicht verschließen und ...

von mallex 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

@lanti Rezept Hirsekringel?

Hallo! Sage mal, Du schreibst das man Babys auch schon Hirsekringel in die Hand drücken kann. Mein Sohn wird in 10 Tagen 6 Monate und wird noch voll gestillt. Wir wollen jetzt mit Beikost beginnen und wollen selbst kochen/backen. Da er wohl auch gerade zahnt könnte ich mir ...

von deedee 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirsekringel

Dinkelstangen und Hirsekringel

Hallo, ich habe die Dinkelstangen von den Lanti unten das Rezept gepostet hat gemacht und meine Maus liebt sie. Doch wie lager ich die am Besten? Und - Ich lese immer wieder von Hirsekringel - kann man die auch selber machen? Bzw. hat jemand ein Rezept? Vielen Dank ...

von Sommerkinder 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirsekringel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.