Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AuchBiggi  am 04.05.2016, 15:12 Uhr

Hirse

Hallo,

jetzt schreib ich es mal schnell.
Bei Kaufland gibt es noch Hirsebrei für Babys pur. Marke SunBaby, Bioqualität ohne Reis/ Mais etc.
Habe ewig danach gesucht.

Liebe Grüße ☀

Biggi

 
1 Antwort:

Re: Hirse

Antwort von Tiffy_78 am 05.05.2016, 21:30 Uhr

Cool, danke für den Tipp. Vielleicht kommt das besser an als die Flocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hirse und Mandelmus

Hallo ihr lieben, Ich koche selber den Mittagsbrei und will Fleisch durch etwas anderes ersetzen. Sie bekommt auch Fleisch will aber Alternativen ihr auch anbieten. Ich hab mal zwei kleine Fragen an euch. Die erste wäre, welche Hirse habt ihr verwendet, ich hab in der ...

von Dany1985 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Gemüse Kartoffel Hirse Brei. Aber wie?

Hallo, Mittlerweile futtert meine Kleine mittags ganz gut. So das ich jetzt mal eine ganze Mahlzeit versuchen möchte. Ich gebe dann Zucchini Karotten mit Kartoffel (jeweils 70 gramm) und Hirse. Nun zu meinen Fragen. Wieviel Hirse kommt dazu? Und welche kann ich ...

von Mone 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Hirse

Hallo! Ich habe eine Frage zur Hirse. Da es reine Hirseflocken zum Einrühren ja nicht mehr gibt, kann ich auch die normale Goldhirse verwenden? Gekocht pürieren oder vorher mahlen (im Thermomix o. ä.)? Habe eh immer Hirse zu Hause, da würde dich das anbieten. Würde die ...

von Wolke04 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Hirsekringel

Meine Kleine wird nächste Woche 6 Monate alt und bekommt jetzt seit 3 Wochen ihren Mittagsbrei. Heute hatte meine Freundin Hirsekringel von Hipp dabei. Davon hat sie gleich zwei verschlungen. Ist sie zu klein dafür oder darf sie diese schon ...

von meggi2006 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Hirsebrei Sun Baby

Hallo, hab da wieder mal eine Frage hab heute beim einkaufen einen Hirsebrei von SUN BABY http://www.sunbaby.eu/produkt/bio-hirse-vollkornbrei/ gefunden nun meine Frage weis zufällig jemand ob da wirklich nur Hirse drin ist da auf der ...

von calla3004 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Hirsekringel

Hallo, meine Frage passt zwar nicht ganz zum 1. Brei, aber ich hoffe dass ich trotzdem Antwort kriege Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und knabbert gern an allem rum. Nun hab ich Hirsekringel (die von Hipp) gekauft. Nun meine meine ...

von Miriam1234 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Hirsekringel von Hipp

Mir ist aufgefallen dass die Hirsekringel nach einer neuen Rezeptur hergestellt werden! Früher stand da was von Hirse,Mais und Reis jetzt Hirse und Vollkorngetreide! Genau gesagt Weizen,Gerste und Dinkel! ! Für Alle die es ...

von Norweger81 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Hirseflocken

Kann ich die ganz normalen Hirseflocken von Alnatura auch als eisenreiche Zutat für Brei nehmen? Ich meine die Hirseflocken aus dem normalen Bio Regal, kein spezielles Babyprodukt. Wenn ja, wie bereite ich die Flocken zu? Müssen sie vorher aufgekocht werden oder kann ich ...

von Merci 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Hipp Hirsekringel ab 8.Monate frage an Lanti auch gerne an alle Mütter.

Ich habe ihm die Hirsekringel gegeben, er hat ein Stück runtergeschluck und dann sofort wieder hochgewirkt.Was kann das sein , vlllt die Konsistenz? Ich würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen.Zur Info er ist 9 Monate LG Sammy

von Sammy89 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Hirsebrei instant

Nach dem Lesen hier hab ich mal selbst drauf geachtet und bin leicht verärgert. Wieso gibt es den nicht mehr pur sondern er wird mit Reis und Mais gestreckt?! Mir war nur aufgefallen dass die Hirsekringel billiger sind als vor 3 Jahren, und das um 20 Cent. Nachdem sowas seit ...

von ards77 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.