Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 11.10.2015, 13:43 Uhr

Frage

Ich habe gestern für meine Kleine einen Gemüsebrei gemacht, mit Kartoffeln und Brokkoli. Vom Frühstück war noch das Eigelb gestern übrig, den habe ich auch dazugemischt.
Meine Hebamme sagte mir das ich das machen kann, wenn ich einen Tag mal keinen Fleisch hab

Jetzt hat sie aber den Brei nicht gegessen. Und ich hatte es in den Kühlschrank gestellt.
Kann sie das denn heute essen? Oder ist das schlecht wegen dem Eigelb?

Danke euch schonmal

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Frage

Antwort von 5unshin3 am 11.10.2015, 20:05 Uhr

Also wegen dem eigelb hab ich keine Ahnung aber ich würde generell essen nicht 2x erwärmen, noch nicht msl für mich ist natürlich nur bei mir so obs nu falsch oder richtig ist keine ahnung :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von schreiberling_123 am 14.10.2015, 11:04 Uhr

Vielleicht findest du in dem Buch "Rezepte und Tipps für Babys Beikost" vom Hanreich Verlag nützliche Tipps :) Ich fand das super!
Die haben auch sonst oft sehr hilfreiche Informationen rund um das Thema Ernährung in Schwangerschaft, Stillzeit, Säuglingsalter, Kleinkindalter, Beikost etc)

http://www.hanreich-verlag.at/von-0-bis-1-jahr/rezepte-und-tipps-fuer-babys-beikost.html

www.hanreich-verlag.at/baby-kleinkind.html

http://www.hanreich-verlag.at/baby-kleinkind.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.