Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelini12 am 29.03.2014, 7:32 Uhr

Fleischmenge

Guten Morgen,
rechnet man die 30g roh oder gekocht?
Habe gestern Rindfleisch gekocht und vorher waren es roh 150g und danach blieben 90g gekocht übrig .
Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Fleischmenge

Antwort von lanti am 29.03.2014, 9:35 Uhr

Hallo,

Du kannst 30-50 g rohes Fleisch pro Portion verwenden. Das gekocht die Grammzahl geringer ist (verliert Wasser), ist ganz normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleischmenge

Antwort von lanti am 29.03.2014, 9:35 Uhr

Hallo,

Du kannst 30-50 g rohes Fleisch pro Portion verwenden. Das gekocht die Grammzahl geringer ist (verliert Wasser), ist ganz normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Frage zu Milchbrei und Fleischmenge

Hallo zusammen, ich habe Fragen zur Ernährung meines kleinen Sohnes (6,5 Monate): Abends bekommt der Kleine einen Milchbrei den ich aus Pre-Milch und Hirse-Getreidebrei von Alnatura zubereite. Mittags gebe ich ca. 3x pro Woche ebenfalls Hirse als Fleischersatz in den ...

von räubermama2012 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleischmenge

Fleischmenge

Hallo, man soll ja in der Woche nur 3-4 mal Fleisch geben, jetzt hab ich aber gelesen, dass man ruhig jeden Tag Fleisch geben kann, da in den Gläschen die Fleischmenge gar nicht so gross ist. Wie macht Ihr das? Oder wisst Ihr ...

von Fusselinside 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleischmenge

Milchmahlzeiten, Trinkmenge und Fleischmenge?

Hallo, zu folgenden Fragen habe ich bisher entweder keine oder widersprüchliche Infos bekommen. Kennt ihr da Quellen oder offizielle Empfehlungen bzw. wie macht ihr das? 1. Wie viel Milch maximal dürfen sie nach Einführung der Beikost noch trinken? Vorher hieß es ja ...

von tralia 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleischmenge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.