Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ullimeier am 17.05.2016, 10:16 Uhr

Essen

Hallo!!
Meine kleine ist 4 Monate 17 Wochen und 5 Tage ganz genau. Heute hat sie das erste mal pastinake bekommen. Und es hat sie ab gebeutelt wie war das bei euch.

 
1 Antwort:

Re: Essen

Antwort von Mone am 18.05.2016, 18:40 Uhr

Meine Kleine hat erst nach sechs Monaten Brei bekommen. Wir haben mit Kürbis angefangen und die erste Zeit hat sie nicht mehr als ein paar Löffel davon genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Täglicher Essensplan..... Ok so oder geht es besser?

Ich brauche mal einen Rat, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob das tägliche Happa Happa für meinen Kleine so ok ist oder zu viel Getreide oder oder oder... Also er ist jetzt gute 8 Monate alt und mag sich seit ein paar Tagen tagsüber gar nicht mehr stillen lassen, guckt ...

von TRiiNA 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Tagesmutter - wie jetzt Essen organisieren?

Mein kleiner Mann (10 Monate) geht nun zur Tagesmutter und ich frage mich wie ich sein Essen jetzt handhaben sollte. Worüber ich mir vor allem Gedanken mache ist die ab sofort fehlende Vielseitigkeit. Die Tagesmutter kocht, allerdings wird es sicherlich nicht soo viele ...

von S0nne 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Bauchweh beim Essen

Liebe Eltern, mein Sohn Tim ist fünf Monate alt. Von Anfang an hatte er Probleme mit Luft im Bauch und quält sich auch heute noch mit Blähungen. Tagsüber haben sie ihm die ersten drei Lebensmonate wenig ausgemacht, dafür war es nachts so schlimm, dass er unabhängig von den ...

von bina_bee 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

was essen eure Mäuse nachmittags?

Hallo ihr lieben, Unsere Tochter wird bald 8 Monate. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich habe schon öfter versucht ihr pürriertes frisches Obst mit Saft und Flocken zu geben. Aber sie würgt da immer und das bisschen was die isst, kommt dann wieder hoch. Sonstige Breie ...

von Schnecke_81 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensplan 10 Monate

Unsere Tochter ist am 15.03.2015 geboren. Ihr Essen Zwischen ca 5 und 7 Uhr 230 ml pre Zwischen 09:00 h und 09:30 h 60-120 gr Milchbrei aus Pre Zwischen 13:00 h und 14:00 h 30-60 gr (selten mal max. 100 gr) GKF oder mit Hirse/Mandelmus und Öl Zwischen 16:30 h und 17:00 h ...

von Mädele 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

essen

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate alt und isst fleißig seine Mahlzeiten wir haben mit 4,5 Monaten angefangen mittags die Flasche zu ersetzen dass ganze hat wunderbar funktioniert mittlerweile verweigert er jede milchMahlzeit außer die vorm schlafen gehen und nachts. Er ...

von sinchen71 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensplan Baby 10 Monate

Hallo, meine Kleine wird morgen schon 10 Monate :-) Sie isst inzwischen eigentlich schon ganz gut, nur probiert sie nicht wirklich gerne Neues aus. Ich würde gern mal wisse, was Ihr zu ihrem Essensplan sagt. Evtl. habt ihr ja noch ein paar Anregungen für mich. Zwischen ...

von Sandra1501 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Am 16.11. wird mein Baby ein Kleinkind < 3 Essenplan?

Hallo ihr Lieben, wie ihr oben lesen könnt, wird mein kleiner Schatz am Montag 1 Jahr alt (die Zeit vergeht viel zu schnell) :( Aber das ist nicht das Thema, sonder ich wollte mir Tipps bezüglich dem Essen abholen. Es geht hauptsächlich um das Frühstück, den ...

von Melli1990_ 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen, dann wieder nicht usw.. HILFE

Weiß nicht, wo ich das Thema sonst anschrieben kann... Meine Kleine ist jetzt fast 1Jahr und 4Wochen alt. Das allmähliche Abstillen hat vor kurzem super gestartet und nun ........... sie isst kaum, trinkt so gut wie gar nichts, will ständig Stillen tags wie nachts... ich ...

von Malinama 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen mit knapp 1Jahr

Wer kennt das auch? Meine Maus will keinen Mittagsbrei mehr und das einzige, was außer GOB und Milchbrei akzeptiert wird, sind kleine Wiener Würstchen ohne Haut und Leberwurstbrot.....ab und zu mal ne Nudel geht wohl auch, aber das war es dann auch schon. Der Gemüsebrei wird ...

von Chrissy32 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.