Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy wife am 10.08.2014, 17:16 Uhr

Eisenlieferant

Hallo zusammen,

meine Motte ist10 1/2 Monate alt und bekommt schon 3x Brei am Tag.Mittlerweile bekommt sie mittags auch oft unser Essen,aber in ungewürzter Form und bis jetzt ohne Fleisch........Nun mache ich mir aber Sorgen,dass sie eventuell zu wenig Eisen zu sich nimmt,da sie einerseits weniger von unserem Mittag isst,als eine ganze Portion Brei und sie auch kein Fleisch bekommt....

Ich streue zwar Hirse,Hafer und Mandelmus z.B. über die Kartoffeln,aber reicht das????
Woran erkenne ich,dass sie zu wenig Eisen erhält und was sind noch Eisenlieferanten?
Sie bekommt morgens noch einen Milchbrei mit Hirse/Hafer/Dinkel und Nachmittags einen GOB.......
Danke im Vorraus und noch einen schönen Sonntag

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Holle Hirse Brei als Eisenlieferant?

Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne wissen, ob ich den Holle Hirse Babybrei als Eisenlieferant beim Mittagsbrei dazugeben kann? Ich möchte nämlich erst einmal gerne auf Fleisch verzichten, aber mein Babylein braucht ja Eisen... Über eine Antwort würde ich mich freuen. Liebe ...

von Supermama2013 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenlieferant

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.