Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esmiralder am 02.04.2014, 20:48 Uhr

Direktsaft für den Brei

Hallo,

gibt es einen Trick, wie ihr den Brei mit Vitamin c versetzt?
Eher mit Obst als Nachtisch, oder?

Der Direktsaft hält sich nach dem Öffnen 3 Tage, ich brauche aber nur wenige Löffel in der Zeit. Da muss ich wohl trinken trinken trinken

LG

 
2 Antworten:

Re: Direktsaft für den Brei

Antwort von sucre am 02.04.2014, 22:11 Uhr

Hallo,
ich verwende auch 100%direktsaft bio apfel und im kühlschrank hält er sich geöffnet wunderbar ! ich trinke ab und an ein paar schlücke mit, aber glaube, dass er ne ganze weile gekühlt hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direktsaft für den Brei

Antwort von lanti am 02.04.2014, 22:21 Uhr

Hallo,

Saft würde ich nur solange zum Brei geben bis das Kind rohes Obst als Nachtisch verträgt.

Direktsaft ist gut geeignet. Du kannst aber auch anderen 100%igen Apfel- oder Orangensaft verwenden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.