Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen123 am 09.03.2017, 8:43 Uhr

Dampfgarer

Hallo,
Ich wollte mir einen Dampfgarer zulegen bzw. Einen Brei zubereiter.
Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Avent? Oder beaba? Und bitte keine Antworten wie" braucht man nicht ein Kochtopf tuts auch" - das weiß ich, möchte aber trotzdem einen haben ! &584;

 
2 Antworten:

Re: Dampfgarer

Antwort von Baby_and_me2016 am 09.03.2017, 9:16 Uhr

Wir haben den Avent Dampfgarer 2 in 1
Hilft uns super!
man hat zwar eigentlich eine Max. Anzeige aber ich mache immer 300g auf einmal rein und dann einfach für 5min länger Wasser, klappt auch gut.

Ich könnte mir das Leben ohne den Gar nicht mehr vorstellen ! :D Bin froh den zu haben, nur schneiden, garen und wenns fertig ist piept es und dann einfach umdrehen und im gleichen Gerät pürieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampfgarer

Antwort von purzel87 am 11.03.2017, 14:07 Uhr

Ich hab auch den philips avent dampfgarer und kann den nur empfehlen. Leicht zu handhaben, geht alles schneller, weniger sauerei in der Küche, man braucht nicht daneben stehen. Einfach super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.