Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 25.12.2015, 19:46 Uhr

Brei wärmen

Zuerst einmal wünsche ich allen Frohe Weihnachten!
Ich hab da eine Frage an euch... Meine Kleine isst jetzt seit 10 Tagen sehr brav ihren Brei. Mittlerweile sind wir bei knapp 100 Gramm und ihr schmeckt auch alles.
Zu Silvester fahren wir weg und wir kommen erst am 2. Jänner nach Hause zurück. Da ich nicht gerne Gläschen nehmen möchte, wollte ich fragen, ob ich den Gemüse Kartoffel Brei wärmen kann , wenn ich ihn einen Tag vorher koche? Oder soll ich besser den Brei zwei Tage lang auslassen?

 
2 Antworten:

Re: Brei wärmen

Antwort von lanti am 25.12.2015, 20:10 Uhr

Hallo,

wenn Du den selbst gekochten Brei gekühlt transportieren/aufbewahren kannst, kannst Du ihn natürlich an den beiden Tagen einfach vor dem Füttern kurz im Wasserbad erwärmen - geht zuhause ebenso.

Ansonsten spricht aber auch nichts dagegen mit dem Brei mal zwei Tage zu pausieren ;)

Seid da ganz flexibel! :)

LG & alles Gute fürs neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei wärmen

Antwort von meggi2006 am 26.12.2015, 19:15 Uhr

Danke für deine Antwort! Du bist super!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass du auch im nächsten Jahr wieder für uns da bist mit deinen Tipps und Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.