Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nannilein am 15.02.2015, 9:42 Uhr

Brei mit Pfefferminztee

Hallo,
in meinem Breibuch ist ein Rezept, in dem Gurke und Kartoffel in dünnem Pfefferminztee gekocht werden und dann etwas damit püriert. Nun soll man Pfefferminztee nicht geben, aber wie ist das dann bei diesem Brei?

 
2 Antworten:

Re: Brei mit Pfefferminztee

Antwort von lanti am 15.02.2015, 10:00 Uhr

Hallo,

ich würde meinem Baby wie empfohlen aufgrund des Mentholgehalts keinen Pfefferminztee geben. Du könntest alternativ einfach Wasser oder Fencheltee verwenden.

LG


http://www.paracelsus-magazin.de/alle-ausgaben/44-heft-062010/480-pfefferminze-mentha-piperita.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei mit Pfefferminztee

Antwort von Orpheus_n am 15.02.2015, 21:17 Uhr

Das Rezept wollte ich auch demnächst probieren...dann werde ich es auch mit fencheltee zubereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.