Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini_79 am 12.12.2015, 19:52 Uhr

Brei = Stuhl?

Ist es normal, dass der Stuhlgang quasi genauso aussieht, wie der gegessene Brei?

Speziell bei Kürbis(Hokaido)+ Karotte+ Kartoffel sieht der Windelinhalt ca 2-4h Stunden nach dem Essen original so aus wie der Brei. Verdaut sie vielleicht nicht richtig, oder gebe ich zuviel? Sie isst ca 150-200g.

 
1 Antwort:

Re: Brei = Stuhl?

Antwort von lanti am 12.12.2015, 20:41 Uhr

Wenn der Stuhl von der Konsistenz her breiig ist, ist das prima. Und dass die Farbe bei Kürbis und Karotte anders ist als bei Brokkoli und Spinat ist auch ganz normal.

Nur wenn Du häufig größere Mengen unverdaute Nahrungsreste in der Windel findest, spricht das dafür, dass die Kost nicht richtig verwertet werden kann (wäre zB bei Maiskörnern so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.