Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 18.08.2014, 10:35 Uhr

Beikost

Hallo,eine Frage zur Beikosteinführung!Muss man mit Gemüse anfangen oder kann man auch mit Bio Reisflocken Getreidebrei mit Pre Milch angerührt anfangen?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Beikost

Antwort von Lachbärchi am 18.08.2014, 14:47 Uhr

Ja damit kann man auch anfangen. Das wir mit Genüse anfangen ist bei uns kulturabhängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Nochmal Beikoststart

Hi! Mein Kleiner mag ja nicht so gerne Brei und auch Fingerfood gestaltet sich schwierig. Ganz ehrlich bei letzterem hab ich echt Angst, dass mein Kleiner sich da verschluckt/erstickt. Hatte bis jetzt Kartoffelsticks süß, wie normale. Da hat er aber immer zu viel abgebissen ...

von Sullira 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Wieder mal Beikost

Hi! Ich habe die letzte Woche/Tage versucht mit Beikost anzufangen. Wollte zuerst am Abend den Getreidebrei einführen mit Dinkelflocken und MuMi. Das wollt mein Kleiner gar nicht . Hat sich total geschüttelt und es mit der Zunge wieder raus geschoben. Habs dann paar Tage ...

von Sullira 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Obst selber dünsten / Beikostöl / Breimenge

Hallo, da mir in diesem Forum immer toll geholfen wurde, möchte ich gerne noch ein paar Fragen rund um das Thema Beikost loswerden. Meine Tochter ist 8 1/2 Monate alt. 1. GOB: Macht es einen Unterschied im Hinblick auf den Fruchtzucker, ob ich das Obst selber leicht ...

von Sophia2013 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

beikosteinführung

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben. Meine tochter ist am samstag 4 monate alt geworden und ich hab versucht brei zu geben. Mein kinderarzt hat es mir geraten da meine maus mit 4700g zur welt kam und sie jetzt 7300g wiegt.habe karottenbrei gemacht und am ersten tag ...

von keno 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost erst viel, dann sehr wenig

Hallo, wir haben bei meiner kleinen mit genau 5 Monaten mit Brei angefangen, da sie immer am Tisch mit geschmatzt hat, gefühlt wenig Milch (Brust) getrunken hat und das Gewicht seit einiger Zeit konstant war. Sie hat gut gegessen, so das wir nach 2 Tagen schon bei einem ...

von basi 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikosteinführung - ist sie schon so weit?

Hallo, meine Tochter ist nun 23 (korrigiert 16) Wochen alt. Ich habe am Sonntag begonnen Karottenbrei zum Mittag zu füttern, was sie auch bisher sehr gut angenommen hat. Hat einen riesigen Spaß daran vom Löffel zu essen, und wird sauer wenn es ihr nicht schnell genug geht. ...

von katy_too 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

frage zu beikost

Hallo, meine Kleine ist jetzt ein knappes halbes Jahr,sie bekommt mittags ein Gläschen was sie auch ganz ißt -das klappt auch alles ganz gut. Mir ist aufgefallen,dass sie immer mehr nach unserem Essen greift zb am Samstag waren wir auf einem Fest und dann hat sie richtig ...

von jodi87 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Flaschenkinder und Beikost – Unterschied zu Stillkindern?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Beikost bei den Flaschenkindern. Mein Sohn ist jetzt 27 Wochen alt. Vollstillen konnte ich ihm leider nicht. Bis zu 3 Monaten habe ich gestillt und anschließend noch Flasche gegeben. Da er aber nicht mehr an die Brust wollte, habe ...

von michakap 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

beikost

hallo mein sohn24wochen alt ich stille ihn voll er wächst und gedeit super.-)wollte langsam mit beikost anfangen doch wie mache ich das am besten und wie läuft es mit dem stillen weiter ..???wenn ich ihn weniger stille wird die milch dann ...

von missy5555 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikosteinführung

Hallo mein Sohn ist 19 Wochen alt. Er führt seit einiger Zeit vermehrt Hände und Spielzeug in den Mund, hat vermehrten Speichelfluss, schaut neugierig allem hinterher, was wir uns in den Mund schieben und ahmt ständig Kaubebewegungen nach. Seit ca. 2 Wochen schläft er nachts ...

von -15.02.14- 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.