Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 18.06.2016, 9:18 Uhr

Ab wann mit Schale?

Hallo zusammen,

Meine Kleine bekommt rohes Obst in ihren GOB. Ich reib das rein. Ab wann kann ich denn da die Schale dran lassen? Sie ist fast elf Monate.

 
2 Antworten:

Re: Ab wann mit Schale?

Antwort von Renii am 19.06.2016, 20:31 Uhr

Wenn du einen unbehandelten Bio-Apfel nimmst oder ihn gut wäscht und abreibst, sollte es kein Problem sein. Schließlich steckt viel Gutes in der Schale :). Beim Fingerfood für meinen Sohn lasse ich die Schale (Gurke, Pfirsich, Zucchini) mittlerweile auch dran. Im Zweifel spuckt er die einfach wieder aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann mit Schale?

Antwort von lanti am 04.07.2016, 14:37 Uhr

Wenn rohes Obst geschält gut vertragen wird, kannst Du nach der Einführungsphase die Schale mit verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kann er die schale mit Essen??

Mein kleiner ist ja der absolute Bananen junki nun konnte ich ihn nach unzähligen Versuchen und immer wieder an bieten davon überzeugen das auch Apfel schmeckt Seit 2 Tagen ist er Apfel wirklich gern das einzige ist: Er ist den Apfel nur als ganzes also nur ab geschält er ...

von stromi1986 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schale

Kartoffeln mit Schale oder ohne?

kochen? nicht essen :-) bis jetzt habe ich immer pellkartoffeln gemacht..aber da ich grosse portionen und verschiedene gemüsevariationen koche ist das echt mühsam.... das letzte mal habe ich ...

von Joosy 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.