Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 16.07.2017, 21:30 Uhr

Wunder - sieh mich (nicht) an

Wer hat es gelesen? Wie fandet Ihr und Eure Kinder es? Kann ich das Buch meinem 11- und 7 (fast 8) jährigem gemeinsam vorlesen?

 
1 Antwort:

Re: Wunder - sieh mich (nicht) an

Antwort von angelok82 am 18.07.2017, 16:52 Uhr

Mein Sohn (11) ubd ich LIEBEN das Buch!!!!
Es ist so so schön,dass es wirklich uneingeschränkt zu empfehlen ist.
Ich habe es ihm vorgelesen und wir haben uns beide so sehr auf die gemeinsame Auggie-Zeit gefreut. Besonders dass die Sicht der einzelnen Protagonisten beleuchtet wurde,hat uns gefallen. Man konnte sich in jeden hineinversetzen und sich die Frage stellen,wie man selbst in dieser Situation reagieren würde. Wir haben ganz viel datüber geredet,waren oft traurig,haben aber auch unendlich viel gelacht @

Das zweite Buch,in dem nochmal Jack, Charlotte und der andere Junge erzählen,bekam er zu Ostern,freute sich riesig und las es allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.