Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 25.01.2014, 22:34 Uhr

Wer von euch hat die Ashes-Reihe von Ilsa J.Bick gelesen?

Ich hab jetzt endlich den 4.Band beim Wickel.....komme aber irgendwie so gar nicht rein.....vielleicht ist der dritte Band auch einfach zu lange her.....aber ich hab echt Probleme mit dem Anfang. Wird das noch besser?

 
2 Antworten:

Re: Wer von euch hat die "Ashes"-Reihe von Ilsa J.Bick gelesen?

Antwort von Peri0815 am 26.01.2014, 20:28 Uhr

Ich hab sie gelesen. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch das mich das Ende sehr gefrustet hat der Rest hat mir ganz gut gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat die "Ashes"-Reihe von Ilsa J.Bick gelesen?

Antwort von 1xenia am 27.01.2014, 10:31 Uhr

Ich habe nach dem zweiten Buch aufgehört, mein Fall war es nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.