Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 02.03.2014, 19:35 Uhr

Weiß jemand, ob ein neuer Kluftinger in Arbeit ist

bzw. wann dieser erscheint. Seit Herzblut ist jetzt ein Jahr vergangen, ich warte schon wieder sehnsüchtig.

 
3 Antworten:

Re: Weiß jemand, ob ein neuer Kluftinger in Arbeit ist

Antwort von Bookworm am 03.03.2014, 10:12 Uhr

Nee, keine Ahnung, grade touren sie mit ihrer Show.

Wir kriegen das hier immer als Erste mit, wenn was Neues ist, weil der Klüpfl bei unserer Zeitung gearbeitet hat, die sind dann immer "ganz nah dran"

Schau mal, da gibts Klufti bis zum abwinken:

http://www.kommissar-kluftinger.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, die Seite kenne ich,

Antwort von KH am 03.03.2014, 12:35 Uhr

da steht aber auch nichts. Aber wahrscheinlich haben sie wegen ihrer Tour keine Zeit zum Schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Herbst kommt der neue Klufti

Antwort von Manü70 am 15.04.2014, 10:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.