Bücherforum

Forum Bücherforum

Weiß jemand den Titel?

Thema: Weiß jemand den Titel?

Hatte neulich ein Buch in der Hand. Klappentext besagte, dass es sich um eine Frau mit vier Kindern handelt, die nach dem Tod ihrer Schwester(?) jeden Tag ein Buch gelesen hat. Schien ein Erfahrungsbericht zu sein, im Titel kam irgend etwas mit 365 vor. Als ich es zwei Tage später gesucht habe, habe ich es nicht gefunden. Und bei Amazon kommen erstmal nur seitenweise Kalender und ähnliches. Kennt das Buch zufällig jemand?

von blubb12 am 16.01.2014, 13:16



Antwort auf Beitrag von blubb12

könnte es sein... lg reni

von Reni+Lena am 16.01.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

danke :) Hast Du's gelesen? Lohnt sich das?

von blubb12 am 19.01.2014, 19:54



Antwort auf Beitrag von blubb12

nein, ich hab es nicht gelesen, hatte es nur neulich in der Bücherei in der Hand und hab mich an den originellen Titel erinnert Lg reni

von Reni+Lena am 20.01.2014, 08:44