Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 10.12.2013, 23:08 Uhr

wegen NOAH

Hallo!

Ich finde partout den Beitrag nicht wieder, in dem mir jemand "NOAH" empfohlen hat.

Danke für den Tipp! Ich habe mir das Buch auf meine persönliche Wunschliste gesetzt.

Gekauft habe ich nun aber "winterfest" von Jorn Lier Horst. Ich kenne den Autor nicht, aber der Klappentext klingt gut.

" Kommissar William Wisting hat von Anfang an den Eindruck, dass seinem neuen Fall etwas Unheilvolles anhaftet: Nicht nur, dass eine idyllische Feriensiedlung nach Saisonende Ziel einer Einbrecherbande wird und sich in einer der Hütten eine grausam verstümmelte Leiche findet. Auf dem Rückweg vom Tatort wird Wisting in seinem eigenen Auto überfallen und dann regnet es auch noch massenhaft tote Vögel vom Himmel, ohne dass es dafür eine logische Erklärung gibt. Als sich herausstellt, dass Wistings Tochter Line in die Geschichte involviert ist, bekommt der Fall eine unerwartete Wendung …"

Liebe Grüße,
Knopf

 
1 Antwort:

noah will ich auch mal lesen

Antwort von ninsche am 12.12.2013, 19:28 Uhr

.. hört sich gut an.

ich bin im fratzenbuch auch "fan" vom herrn fitzek. ist sehr interessant..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.