Bücherforum

Forum Bücherforum

Was lest ihr gerade? Hier: After Passion von Anna Todd

Thema: Was lest ihr gerade? Hier: After Passion von Anna Todd

Wer Collegegeschichten mag, sollte da mal reinlesen. Ich finde es super, zum schreien dramatisch manchmal, dann wieder lacht man Tränen. Leicht geschrieben, super für "zwischendurch".

von 1xenia am 09.05.2015, 11:14



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Huch, noch keiner geantwortet? Dabei ist das immer mein Lieblings-Thread, da ich so bereits viele neue Anregungen bekommen habe. Also ich lese gerade: -Das gute Omen von Terry Pratchett und Neil Gaiman Als Hörbuch bin ich an der Serie von Rita Falk dran z.Zt. Schweinkopf al dente, die letzten beiden Bücher habe ich auch hier schon liegen. Davor habe ich die ersten beider Bücher der Libri Mortis Triologie gelesen (Peter Schwindt), die ich sehr gut fand. Allerdings ist der zweite Band kaum zu bekommen, daher sollte man erst anfangen, wenn man irgendwie den zweiten Band erhalten hat. LG Capeke

von Capeke am 10.05.2015, 16:37



Antwort auf Beitrag von Capeke

Ich fange heute das 5. Buch aus der Roy Grace-Reihe von Peter James an. Ich habe den Autor ganz neu für mich entdeckt, nachdem eine Userin ihn mir in diesem Forum mal ans Herz gelegt hatte! Danach habe ich so viele verschiedene Bücher auf dem Radar, dass ich nicht weiß, womit ich anfangen soll

von angelok82 am 10.05.2015, 19:27



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Hänge aber irgendwie in einem Leseloch

von Tess@ am 10.05.2015, 21:26



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Von Christine Feehan, auch hier bin ich wieder begeistert von der gänzlich anderen Schreibweise im Vergleich zu den Karpatianer und den Schattengängern. bisher habe ich noch nie eine Autorin gefunden die in so unterschiedlichen Richtungen schreibt und mit immer wieder gefällt. Igendwann muss ich noch die Leopardenmenschen von ihr lesen. Als ungekürzte Hörbücher höre ich zur Zeit Wolf Shadow von Eileen Wilks, da bin ich gerade bei Band 7, allerdings nicht zum ersten Mal . Gefällt mir also auch. Gruss Sabine

von bine+2kids am 11.05.2015, 07:42



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Blackout von Marc Elsberg

Mitglied inaktiv - 11.05.2015, 09:21



Antwort auf Beitrag von 1xenia

LG

von anniha am 11.05.2015, 10:55



Antwort auf Beitrag von anniha

von Wendy Lower http://www.amazon.de/Hitlers-Helferinnen-Deutsche-Frauen-Holocaust/dp/3446246215/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431433940&sr=8-1&keywords=lower%2C+wendy und für den Lesekreis "ImWesten nichts Neues" + Sekundärliteratur Daneben Strick- und Kochbücher Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 12.05.2015, 14:34



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Ich arbeite mich so langsam zum Ende hin :-)

Mitglied inaktiv - 12.05.2015, 19:56



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Spannend, gruselig, gut - aber den Namen der Autorin kann ich nicht aussprechen *lach*

von shinead am 13.05.2015, 10:20



Antwort auf Beitrag von shinead

.

von Romacel am 13.05.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Das erste Band. Ist Krimi und Zauberei in einem. Sowas wie Harry Potter ist erwachsen geworden und zu den Bobbies gegangen.

von Badefrosch am 14.05.2015, 17:22



Antwort auf Beitrag von 1xenia

waren es - völlig was anderes - "Im Meer schwimmen Krokodile" von Fabio Geda und "Während die Welt schlief" von Susan Abulhawa.

von Jayjay am 14.05.2015, 17:54



Antwort auf Beitrag von Jayjay

LG maxikid

von Maxikid am 18.05.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von 1xenia

von Kater Keks am 24.05.2015, 11:03