Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 18.03.2014, 13:21 Uhr

Was lese ich denn jetzt?!

Ich habe gerade den zweiten Band von "Bookless" gelesen. Das war ja wieder toll!

Und nun hab ich die Qual der Wahl was ich als nächstes lese....ich habe noch liegen:

Black Dagger (Teil 22)
Frostnacht (Teil 5 der Mythos Academy) von Jennifer Estep
Selection - Elite von Kiera Cass (Band 2)
Zeitenzauber - Das verborgene Tor von Eva Völler (der 3.Teil der Reihe)
das letzte Buch von Tess Gerritsen


Und hab dann noch etliche Bücher auf meiner KindleApp.

 
8 Antworten:

Re: Was lese ich denn jetzt?!

Antwort von bine+2kids am 18.03.2014, 13:27 Uhr

Ohnr Frage: Black Dagger...
ich kenn zwar alle anderen nicht aber ich fand es so schön. Romatisch...soweit das möglich ist . Ich war an einem Tag durch.
Viel Spass damit Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lese ich denn jetzt?!

Antwort von 1xenia am 18.03.2014, 15:04 Uhr

Bin für Selection, habe ja Band 1 grade durch. Berichte dann mal. Ich habe mir nun doch das erste Buch der Pan-Reihe vorgenommen. Mal sehen, wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xenia

Antwort von Kater Keks am 18.03.2014, 15:15 Uhr

Ich fand die Pan-Reihe soooo toll! Ich musste oft so lachen und vor mich hinschmunzeln und schmachten......ich hab die ersten beiden Teile sogar zweimal gelesen um anschließend sofort Band 3 zu verschlingen.

Die kann ich wirklich empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lese ich denn jetzt?!

Antwort von Anja71 am 18.03.2014, 18:36 Uhr

Bin auch für Black Dagger. Hab ich gestern angefangen und schon wieder halb durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liest du denn jetzt?!

Antwort von bine+2kids am 20.03.2014, 6:48 Uhr

Mal neugierig frag?
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liest du denn jetzt?!

Antwort von Kater Keks am 20.03.2014, 9:06 Uhr

Ich habe gestern früh mit "Selection - The Elite" angefangen.....und hab es schon fertig.....ach das war soooo toll *seufz*!

Jetzt nehme ich mir aber Black Dagger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks

Antwort von bine+2kids am 20.03.2014, 9:35 Uhr

Viel Spass damit, aber den hast du morgen sich auch schon fertig. Ich fand ihn so toll, gerade für den Quinn, der ja vorher echt nicht mit viel Glück gesegnet war. Sag mal kaufst du die Bücher alle? Dann m,uss sein Regal ja echt aus allen Nähten platzen. Ich will es ja jetzt mal mit der onleihe versuchen, mir wird alle 2 Tage ein neues Buch echt zu teuer.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 20.03.2014, 10:01 Uhr

Ja, ich kaufe die Bücher alle. Ich kaufe generell Bücher und leihe nicht aus. Wir haben bei uns nur eine kleine Bibliothek, und bald gar keine mehr. Und wenn mir Bücher gefallen, will ich sie auch nicht mehr hergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.