Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 20.12.2013, 22:27 Uhr

Warrior Cats

Wer kennt die Serie? Unser Sohn ist 9, liest viel und durchaus auch schon Bücher für ältere Kinder (im Augenblick ist er am 5. Band von Harry Potter dran). Könnte das was für ihn sein?

 
2 Antworten:

Re: Warrior Cats

Antwort von kanja am 21.12.2013, 15:06 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat die Reihe auch nach Harry Potter gelesen, ich glaube da war sie 10. Probiert es aus, die Reihe ist gut.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warrior Cats

Antwort von Kater Keks am 21.12.2013, 21:17 Uhr

Mein Großer (wird in einer Woche 9) liest auch schon Harry Potter und hat sich jetzt zum Geburtstag "Percy Jackson" gewünscht und von uns bekommt er zu Weihnachten von Suzanne Collins "Gregor und die graue Prophezeiung".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.