Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 20.01.2017, 16:37 Uhr

Tolino - wo leiht ihr aus?

Ich leihe im Moment nur bei unserer Stadtbücherei aus - und die ist nicht riesig.
Muss nächste Woche ins Krhs und hätte geren weitere Quellen...
Gibt es Ideen, wo man sonst noch ausleihen kann?
Kann ich zB auch in einer Großstadt bei der Stadtbücherei leihen, ohne hinzufahren o der da zu wohnen?

 
7 Antworten:

Re: Tolino - wo leiht ihr aus?

Antwort von Bella-Italia am 20.01.2017, 16:45 Uhr

Für die eBuchhalle Hamburg bin ich wohl zu doof - ich finde nicht, wo ich mich da anmelden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolino - wo leiht ihr aus?

Antwort von Zwerg1511 am 20.01.2017, 17:13 Uhr

Einfach unter Kontakt eine Mail hinsenden. Dann bekommst Du die Bankdaten und wenn Du überwiesen hast, erfolgt die Freischaltung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolino - wo leiht ihr aus?

Antwort von dhana am 22.01.2017, 10:04 Uhr

Hallo,

wirklich gut ist die Hamburger Bücherhalle - eine sehr große Auswahl und man kann alles über e-mail regeln - muss also nicht vor Ort sein.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolino - wo leiht ihr aus?

Antwort von dhana am 22.01.2017, 10:05 Uhr

Hallo,

lese gerade das du nicht findest wo du dich anmelden kannst - einfach Kontaktdaten und dann eine E-Mail hinschreiben. Geht ganz unkompliziert.

Gruß dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.... und ich finde nicht, wie teuer das (im Jahr?) ist .... oT

Antwort von alma06 am 24.01.2017, 19:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gebühren

Antwort von dhana am 25.01.2017, 20:12 Uhr

Hallo,

Wenn man auf Kontakt/Impressung klickt, dann kommt man auf folgende Seite:
http://www.buecherhallen.de/fragen-zum-digitalen-angebot

Rechts ist auch ein direkter Kontakt mit Email-Adresse und Telefonnr. angegeben.

Unter Gebührenordnung
http://www.buecherhallen.de/gebuehren
findet man alle Angaben zu den Kosten.

Hoffe das hilft dir weiter - ansonsten einfach eine Email hinschreiben - die sind wirklich nett und freundlich.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolino - wo leiht ihr aus?

Antwort von MamaFlix am 05.02.2017, 12:16 Uhr

Ich leihe hier in der heimischen Bibliothek aus. Sie ist sind finde ich sehr gut sortiert auch in KInder- und Jungendbücher sowie Hörspiele für meinen 7jährigen.

Brauche nix anderes.....

Ob man sich wenn man nicht hierwohnt auch anmelden kann weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.