Bücherforum

Forum Bücherforum

Terry Pratchett - Scheibenweltromane

Thema: Terry Pratchett - Scheibenweltromane

Habe gerade "Einfach göttlich" fertig gelesen. "The Color of Magic" und "The Light Phantastic" habe ich in der Schule gelesen. Hattet ihr eine bestimmte Lesereihenfolge?

von Lauch1 am 16.08.2016, 20:28



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Meine Lieblingsbücher aus der Reihe sind die um Tiffany Weh, die sollte man schon in der richtigen Reihenfolge lesen. Welche ich sonst noch gelesen habe, weiß ich gerade nicht.

von Himbaer am 18.08.2016, 16:58



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Danke, bin gerade mitten in Total Verhext:)

von Lauch1 am 18.08.2016, 21:38



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Reinschleich: Ich finde Gevatter Tod super. Und die mit Rincewind, dem Zauberer :-)

von Nachtwölfin am 19.08.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Ja, Rincewind begegnet mir gerade wieder, in "Die Farben der Magie". Der Kindle bringt mich zum Hamstern von Lesefutter, weil so einfach geht.:)

von Lauch1 am 23.08.2016, 13:58