Bücherforum

Forum Bücherforum

tauschticket..kennt das jemand?

Thema: tauschticket..kennt das jemand?

hallo die frage steht ja schon oben.. wer kennt das und kann dazu was sagen?? ich würde gerne meine gelesennen bücher so verwerten und für meinen sohn hab ich auch schon welche gesichtet,, danke für alle infos.. claudia

von Smudo am 23.09.2014, 19:09



Antwort auf Beitrag von Smudo

Ja, mach das schon lange. Früher, als es noch kostenlos war, liefen Bücher besser, aber gerade Kinderbücher und aktuelle Sachen wird man noch gut los.

von sternenfee75 am 23.09.2014, 22:04



Antwort auf Beitrag von Smudo

Ich war früher begeistert dabei, jetzt finde ich es nicht mehr interessant. Die Ticketwünsche sind einfach zu hoch. 4-5 Tickets für ein Taschenbuch finde ich einfach lächerlich. Aber probier es doch einfach mal, du hast ja nichts zu verlieren. Solide ist die Sache, ich bin noch nie angegangen. Gruss Sabine

von bine+2kids am 24.09.2014, 06:31



Antwort auf Beitrag von Smudo

Ich bin da schon eine ganze Weile unterwegs. Teileweise sind die Ticketforderungen sehr überzogen, wie Sabine schon schrieb. Aber da kann man ja oft auch mit den Tauschpartnern reden/verhandeln. Viel Erfolg beim Tauschen.

von 1xenia am 24.09.2014, 10:22