Bücherforum

Forum Bücherforum

Suche dringend ein Buch..kann jemand helfen???

Thema: Suche dringend ein Buch..kann jemand helfen???

ich habe vor gut 20 jahren ein buch von einer bekannten ausgeliehen welches ich sehr sehr fesselnd fand. es ging darin um ein französisches mädchen welches recht jung zur prostitutuion kam und darin ihre lebensgeschichte erzählte. irgendwann landete sie in einem stundenhotel und beschrieb ihr düsteres leben und soweit ich weiss kam sie aus der sache am ende raus. es war ein tatsachenroman. ich weiss einfach nicht mehr wie der romans oder die schriftstellerin hiess. weiss jemand wie der heisst? wäre klasse..ich grübel schon seit wochen

Mitglied inaktiv - 19.04.2014, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal im "Aktuell"

von Bookworm am 19.04.2014, 13:07



Antwort auf Beitrag von Bookworm

ist gefunden worden

Mitglied inaktiv - 19.04.2014, 14:24