Bücherforum

Forum Bücherforum

Suche! Lesestoff

Thema: Suche! Lesestoff

Hallo ihr Lieben! Vielleicht habt ihr ja was zu verkaufen. Ich kann sagen ich mag Iny Lorentz - spannende Krimis - auch Frauenromane. Was ich überhaupt nicht mag sind Science Fiction und Romane aus Fantasiewelten. Hoffe ich finde was bei euch! Danke und GlG Bea

von be@ am 19.05.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von be@

je 2€

von Borgut am 19.05.2014, 18:49



Antwort auf Beitrag von be@

---

von Borgut am 19.05.2014, 18:49



Antwort auf Beitrag von Borgut

Kennst Du die Hebammensaga von Sabine Ebert? Da lese ich gerade den letzten Teil, die anderen könnte ich Dir verkaufen

von Zwurzenmami am 20.05.2014, 19:14



Antwort auf Beitrag von be@

Probier mal die "Sandhamn"-Krimis von Viveca Sten. Ich finde sie sehr spannend, aber gleichzeitig sind sie sehr "frauenromanig". Das mag ich sonst gar nicht, aber hier ist es wegen der spannenden Krimihandlung okay. Es nervt nur etwas, dass sie immer so genau beschreibt, was die Leute anhaben und wie sie aussehen, aber sonst wirklich nett zu lesen.

von stjerne am 22.05.2014, 08:15



Antwort auf Beitrag von stjerne

Treibland, super Krimi, Der Sommer der Blaubeeren, Der König von Berlin. LG maxikid

von Maxikid am 22.05.2014, 12:57



Antwort auf Beitrag von be@

Leene Lehtolainen (10 Bände, glaub ich), tolle finnische Krimis mit der Kommissarin Maria Kallio, alle neu, einmal gelesen 13 Bände der Catering-Krimis von Diane Mott Davidson (einer oder zwei auf englisch dabei), alle einmal gelesen 6 oder 7 Bände der Katzenkrimis von Lilian Jackson Braun, teils gebraucht gekauft aber gut erhalten Gerne mehr per PN

Mitglied inaktiv - 23.05.2014, 19:01