Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks-Maus am 16.09.2014, 15:59 Uhr

Suche Buchtip Psychothriller oder Wahre Begebenheiten

Hi,

jemand einen Tip für mich, bräuchte mal Nachschub.

Dankeschön.

LG

 
7 Antworten:

Re: Suche Buchtip Psychothriller oder Wahre Begebenheiten

Antwort von KKM am 16.09.2014, 21:12 Uhr

Cupido und danach Morpheus von Jillianne Hoffman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buchtip Psychothriller oder Wahre Begebenheiten

Antwort von Keks-Maus am 16.09.2014, 22:01 Uhr

Danke, aber die habe ich schon gelesen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buchtip Psychothriller oder Wahre Begebenheiten

Antwort von BugsBunny am 17.09.2014, 18:12 Uhr

Ich antworte dir auch mal :-)
Suchst du denn Schicksale oder Erfahrungen?
Da hätte ich einiges anzubieten :-)
Aber als Tipp kann ich dir "Du hast Daddy doch lieb" oder "Leben am Abgrund" nennen - habe das erste innerhalb von 4 Stunden durch gelesen weil ich es nicht weg legen konnte............. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buchtip Psychothriller oder Wahre Begebenheiten

Antwort von Tess@ am 17.09.2014, 19:13 Uhr

Das Krähenmädchen super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buchtip Psychothriller oder Wahre Begebenheiten

Antwort von boxjellyfish am 20.09.2014, 17:28 Uhr

Colin Cotterhill, die Dr. Siri ermittelt Reihe! Ich finde die spitze! Sind zwar ein wenig anders, aber spannend! Ich lese normalerweise Tess Gerritsen, Jo Nesbo, Mankell etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buchtip Psychothriller oder Wahre Begebenheiten

Antwort von Vivaldia am 22.09.2014, 18:04 Uhr

Hallo,

empfehlen kann ich dir zwei deutsche Autoren, die zwar keine Thriller schreiben, aber wahre kriminalistische Begebenheiten:

- Josef Wilfling: Abgründe: Wenn aus Menschen Mörder werden
- Ferdinand Von Schirach; eigentlich alles, außer "Tabu"

LG
Vivaldia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buchtip Psychothriller oder Wahre Begebenheiten

Antwort von Kekskopf am 23.09.2014, 12:44 Uhr

"Ich musste sie kaputt machen" von Harbort ist sehr, sehr gut, aber nichts für schwache Nerven. (wahre Begebenheit)
Viele, viele Bücher von Petra Hammesfahr (z.B. "Erinnerung an einen Mörder", "Die Mutter")
Ansonsten ist Fitzek natürlich ein Muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.