Bücherforum

Forum Bücherforum

Spannende Bücher auf Englisch?

Thema: Spannende Bücher auf Englisch?

Hallo! Ich suche spannende und fesselnde Bücher, die man auch auf Englisch lesen kann. Eine Freundin hat mir schon einige Ägyptenkrimis von Doherty, die Twilight-Serie und die Percy-Jackson-Serie geliehen und - ich hab mich gewundert und gefreut, dass mir das Lesen nicht so schwer gefallen ist wie eigentlich erwartet .. Jetzt suche ich langsam wieder nach etwas Neuem, wenn ich die Vampire und Werwölfe wieder hinter mir gelassen habe .. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mich?

von Engal81 am 09.05.2014, 07:28



Antwort auf Beitrag von Engal81

Es gibt doch auch Vampire auf Englisch, warum denn aufhören . Ich habe auf Englisch die Chicagoland vampires gelesen und die Bücher von Jeaniene Frost. Die lesen sich echt gut. Nicht gut klargekommen bin ich mit den Karpatianern von Christiane Feehan, die lese ich jetzt wieder auf deutsch. Falls du einen Kindle hast lohnt es sich die Bücher bei Amazon zu laden, die englischen sind dort am günstigsten. Finde ich auch gut, weil man da ein Wörterbuch draufläd und dann direkt mal ein Wort nachschlagen kann. Gruss Sabine

von bine+2kids am 09.05.2014, 08:54



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Dracula, Harry Potter, Fionavar, His dark materials, Krimis von Agatha Christie bis Sue Grafton - welche Bücher lassen sich denn nicht auf Englisch lesen?

Mitglied inaktiv - 09.05.2014, 14:48



Antwort auf Beitrag von Engal81

Ich fand die Krimis von Tess Gerritsen spannend, die Reihe mit Rizzoli & Isles... die Bücher sind wesentlich besser als die Fernsehserie (die ja auch nur lose darauf beruht).

von Jule9B am 12.05.2014, 17:11



Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hab mir gerade einige Bücher bei amazon angesehen .. Sind das Psychothriller oder eher Krimis?

von Engal81 am 12.05.2014, 21:50