Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cullen am 12.06.2015, 10:03 Uhr

Selection - Wie fandet ihr es?

Ich hab die 3 Bände jetzt durch (gibt anscheinend noch einen Nachfolger) und fand es Ok.
Das ewige Hin und Her hat mich etwas gestört und am Ende ging es viel zu schnell mit der Entscheidung.
Die Idee hinter den Büchern find ich gar nicht schlecht aber man hätte mehr daraus machen können.

Und leider hat sie sich nicht für meinen Favouriten entschieden.

Eure Meinungen?

 
3 Antworten:

Re: Selection - Wie fandet ihr es?

Antwort von 1xenia am 12.06.2015, 10:56 Uhr

Hallo,

ich hab sie auch gelesen und fand sie ziemlich gut. War mal etwas anderes, wobei ich dir zustimme, dass Ende kam dann doch sehr schnell.

Ich werde mir das nächste Buch auch zulegen, bin doch gespannt wie es weitergeht mit der Tochter.

Übrigens war ich für Maxon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selection - Wie fandet ihr es?

Antwort von zschnecke am 12.06.2015, 11:53 Uhr

Ich fand die Bücher auch schön.
Im Juli kommt noch ein neuer Band der sich um die Tochter von America und Maxon dreht.
Außterdem schon ein Band erschienen, der die Geschichte aus Sicht von Maxon und Aspen erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selection - Wie fandet ihr es?

Antwort von Kater Keks am 19.06.2015, 21:25 Uhr

Ich fand die Bücher toll und auch mit ihrer Wahl war ich zufrieden, wobei ich IHN im letzten Buch ab und zu echt hätte würgen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.