Bücherforum

Forum Bücherforum

Schattenkinder / Boy 7 / ... ???

Thema: Schattenkinder / Boy 7 / ... ???

Hallo, mein knapp 12-jähriger Sohn hat mit Begeisterung das Buch "Boy 7" gelesen und ließt nun gerade die Reihe "Schattenkinder". Habt ihr noch weitere Empfehlungen in diese Richtung ? Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 28.04.2016, 17:01



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Mein Sohn hat von Mirjam Mous (die Boy 7 geschrieben hat) noch "Room 27" und "Password" gelesen und fand beide super. Wenn er "Schattenkinder" mag, ist vielleicht die "Méto"-Reihe von Yves Grevet etwas für ihn. Mein Sohn hat zwar das erste Buch, aber noch nicht gelesen :)

von Salkinila am 29.04.2016, 10:28



Antwort auf Beitrag von Salkinila

Super, ich danke dir. Die Méto-Reihe hört sich Klasse an. Password hatte ich auch schon auf meiner Liste, Room 27 fand ich jetzt inhaltlich für einen knapp 12-Jährigen noch nicht so geeignet, oder ? LG, Gold-Locke

von Gold-Locke am 29.04.2016, 15:21