Bücherforum

Forum Bücherforum

@RR und andere: Ammerlo

Thema: @RR und andere: Ammerlo

RR, Du hast diese Buchreihe mal erwähnt, vielleicht kennen sie auch andere. Ich bin über den Titel gestolpert, weil er sich so nett anhört und frage mich, ob das etwas für uns wäre? Für meine 10jährige sicher nicht mehr, aber vielleicht für die 8jährige noch? Sie ist ausgesprochene Vielleserin (Harry Potter, Zeitdetektive, Lotta-Leben, Vampirschwestern usw.), passt das noch? Leider hat unsere Bibliothek die Bücher nicht, ich kann also nicht reinschnuppern. Aber in drei Monaten brauche ich wieder ein Weihnachtsbuch zum Nikolaus und ich habe gesehen, dass es da einen passenden Band gäbe. Freue mich über Infos. :-)

von stjerne am 19.08.2014, 13:32



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hallo sorry ich sehe erst jetzt meinen Namen hier.... Ja das ist auf jeden Fall was, wir haben es vor 2 Jahren auch gelesen, da war unser Sohn gerade 9 geworden. viele Grüße

von RR am 25.08.2014, 17:54