Bücherforum

Forum Bücherforum

Online-Bibliotheken

Thema: Online-Bibliotheken

Hallo, ich habe einen Tolino Shine und leihe mir meist Bücher in der Online-Bibliothek. Leider muss ich meistens die Bücher vormerken lassen und das ärgert mich, da ich Spontanleser bin. Nun habe ich gesehen, dass man bei amazon auch e-books ausleihen kann, ohne Wartezeiten etc. Meine Frage: kennt das jemand von euch? Wie ist die Auswahl an ebooks? Ich müsste mir dann zu meinem Tolino noch einen Kindle kaufen, zudem die Jahresgebühr für amazon prime zahlen. Lohnt sich das? LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2014, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, lohnt sich nicht. Du brauchst einen Kindle, dann kannst Du nur ein Buch im Monat bei Prime ausleihen und das sind auch keine aktuellen dabei.

von Zwerg1511 am 08.09.2014, 20:14



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Ok, danke dir.

Mitglied inaktiv - 09.09.2014, 07:38