Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 09.02.2017, 17:39 Uhr

Nochmal Dark Elements.......ich bin hin und weg! 😍😍😍😍

Die Reihe war soooo toll.....ich bin richtig traurig, weil ich heute damit fertig wurde. Ich hab auch gar keine Lust jetzt was anderes zu lesen.....ich schwebe irgendwie noch in anderen Sphären.....

Und Roth......hach.....seufz.....

Ich glaub, ich fang nochmal von vorne an......

 
1 Antwort:

Re: Nochmal "Dark Elements".......ich bin hin und weg! 😍😍😍😍

Antwort von dhana am 10.02.2017, 18:20 Uhr

Hallo,

dann könnte die die Nebelsphären-Reihe von Johanna Benden auch gefallen - ich bin auch noch ganz weg und will nicht aus der Welt auftauchen.... das Schlimmste dabei ist das Band 6 erst Ende 2017/Anfang 2018 kommen wird.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.