Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra  am 04.05.2014, 1:34 Uhr

morgen kommt ein neuer Himmel

Ich muss es einfach rauslassen!!
Das Buch ist wundervoll. Hat parallelen zu p.s. Ich liebe dich, ich fands aber lange nicht so schnulzig. Und es ist soooo schön. Sowas so richtig zum Seele sreicheln. Hach! Und das wo ich doch sonst lieber Krimi lese....
Probiert es aus, es lohnt sich!

 
2 Antworten:

Re: morgen kommt ein neuer Himmel

Antwort von Kater Keks am 04.05.2014, 11:23 Uhr

Danke für den Tipp, hab ich gleich auf meinen Amazon-Wunschzettel gelegt. Klingt wirklich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen kommt ein neuer Himmel

Antwort von Minimonster am 05.05.2014, 16:48 Uhr

Jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht - ich habe geschaut und es steht auch auf meiner Liste!
Danke für den Tipp!
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.