Bücherforum

Forum Bücherforum

moin

Thema: moin

und ich brauch mal eure hilfe.....es gibt ja ausser den beiden marktführenden e-readern auch noch andre.....ich habe bisher nur gesehen das sie um einiges preiswerter sind....hat wer ein anderes als tolino oder kindle???? und wenn was für eins.....eignen die sich auch zum ausleihen von sachen aus der onlinebücherei???...ich würd gern meiner tochter weihnachten einen reader schenken...aber da ich noch für eine menge enkel geschenke brauche könnte ich vielleicht sparen wenns keiner der beiden teureren wäre....danke schonmal für eure hilfe....glg regina

von omagina am 25.09.2014, 15:40



Antwort auf Beitrag von omagina

Wir haben einen Sony PRS-T2 Reader. Ohne Beleuchtung, der kam kurz nach meinem Kauf auf den Markt... aber egal. Wir sind damit sehr zufrieden. Ein wenig langsam, wenn man z.B. im Büchershop was kauft. Das dauert immer ewig, bis man was eingeben kann usw. Ansonsten super Teil. melli

von sojamama am 25.09.2014, 16:55



Antwort auf Beitrag von sojamama

schonmal danke werd ihn mir anschauen

von omagina am 25.09.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von omagina

Hallo, ich hab den pocketbook 623 (mit Licht)und hatte auch das Vorgängermodel (ohne Licht). Sind beide onleihe tauglich vom System her und ich bin super zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen. Vg

von Socurly am 25.09.2014, 20:39



Antwort auf Beitrag von omagina

Hallo, ich habe mir vor 1 1/2 Jahren den Weltbild-Reader gekauft und war ganz zufrieden damit - allerdings weiß ich nicht, ob man damit Bücher leihen kann. Kaufen kann man damit auch nur E-Pub-Formate. Seit zwei Wochen habe ich den günstigsten Kindle (49 €) und bin sehr sehr zufrieden - der ist unkomplizierter und schneller.

von wolfsfrau am 26.09.2014, 05:53