Bücherforum

Forum Bücherforum

lusiges Buch gesucht

Thema: lusiges Buch gesucht

Hallo, Ich bin auf die Suche nach einer lustigen Lektüre. Gerne so richtig zum lachen... Wer und was kann er mir empfehlen? Besten Dank und viele Grüße!

von Annimais am 07.06.2017, 00:30



Antwort auf Beitrag von Annimais

Das Rosi Projekt oder auch Ich, Eleonor Olephant (tragisch lustig)

von Maxikid am 07.06.2017, 09:12



Antwort auf Beitrag von Annimais

Die dünne Frau von Dorothy Cannell (es gibt noch weitere Romane/Krimis aus dieser Reihe - skurriller Humor, mit ein ganz wenig Krimi)

von zschnecke am 07.06.2017, 10:07



Antwort auf Beitrag von Annimais

Alle Bücher von Bill Bryson - allerdings besser auf Englisch zu lesen...

von Salkinila am 07.06.2017, 10:20



Antwort auf Beitrag von Annimais

Hans Rath: -Und Gott sprach: Wir müssen reden! -Manchmal ist der Teufel auch nur ein Mensch -Und Gott sprach: Du musst mir helfen! Sebastian Niedlich -Und Gott sprach: Es werde Jonas -Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens -Am ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen Bastian Bielendorfer -Mutter ruft an Die Bibel nach Biff Kein Alkohol für Fische unter 16 Nackt duschen streng verboten Die Reihe "Der kleine Nick" lässt mich schmunzeln

Mitglied inaktiv - 10.06.2017, 05:42



Antwort auf Beitrag von Annimais

Hummeldumm phasenweise zum Fremdschämen...

von KKM am 10.06.2017, 07:04



Antwort auf Beitrag von KKM

.......

von Zwurzenmami am 10.06.2017, 15:28