Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 09.01.2014, 21:42 Uhr

Kurzfristiger TV-Tip: MaxFrisch

Hej allesammen!

Gerade sitze ich so ein bißchen ... ohne Ziel ... und schaue in die TV-Ztg. und sehe:
Um 23.15 - auf BR -- "Suchers Leidenschaften - Max Frisch"

http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Musik-und-Kultur/Musik-und-Kultur/Startseite/eid_2810711296815407?list=themenschwerpunkt


Einer meiner liebsten Schriftsteller der Neuzeit - in meinen Studienzeiten habe ich alles über ihn und mit ihm verschlungen -- heute höre und sehe ich so wenig von ihm... aber vielleicht liegt das auch nur an der der räumlichen Entfernung?

ich versuche mal ,es zu sehen - wer noch Lust hat...!

Gruß Ursel, DK

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.