Bücherforum

Forum Bücherforum

Kommissar Robert Marthaler

Thema: Kommissar Robert Marthaler

Hallo! Hat hier jemand schon einen Krimi mit Kommissar Robert Marthaler von Jan Seghers gelesen? Welches der vier Bücher ist denn das Erste? (die Erscheinungsdaten bei amazon können doch irgendwie nicht stimmen...). Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 13.04.2014, 20:13



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo, ich habe alle gelesen und sie haben mir gut gefallen! So ist die reihenfolge; Ein allzu schönes Mädchen Die Braut im Schnee Die Partitur des Todes Die Akte Rosenberg Lg

von B.Blümchen am 13.04.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von B.Blümchen

Die Akte Rosenherz!!

von B.Blümchen am 13.04.2014, 21:29



Antwort auf Beitrag von B.Blümchen

Hallo! Danke! Gut, dass ich noch mal nachgefragt habe. Ich dachte nämlich, "Die Braut im Schnee" sei der erste Teil und "Die Partitur des Todes" der zweite. Ich werde berichten! :-) Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 14.04.2014, 10:10