Bücherforum

Forum Bücherforum

Kindle + amazon whispernet

Thema: Kindle + amazon whispernet

Hallo, ich habe mir ja vorhin ein Buch per whispernet auf meinen kindle geladen... ging sonst auch immer einwandfrei innerhalb von wenigen Sekunden... nun tut sich aber nichts... ist aber schon fast 45 Min. her... :-( Dauert das evtl. auch mal länger, oder sollte ich da mal bei amazon anrufen ? LG

von LittleRoo am 21.03.2014, 09:55



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

oh, ist sogar schon etwas über 1 Std. her :-((

von LittleRoo am 21.03.2014, 09:55



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ruf doch an, die helfen doch immer schnell. Gruss Sabine

von bine+2kids am 21.03.2014, 10:13



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

hab ne neue Fritz-Box und Kindle hatte keine Netzwerk-Verbindung, mußte das erst umstellen... hat geklappt und promt kam auch das Buch auf den Kindle :-)

von LittleRoo am 21.03.2014, 10:50