Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yartina am 25.05.2014, 17:33 Uhr

Kindle-Frage

Hallo,

ich habe den normalen Kindle und möchte mr gerne den Kindle-Paperwhite gönnen.
Ich habe folgendes nicht verstanden:
kann ich mir alle Bücher, die ich schon auf meinem normalen Kindle habe, auch auf den Paperwhite laden (durch die Cloude?).

Oder muss ich mir alle Bücher nochmals kaufen, wenn ich die die ich auf dem normalen habe auf den Paperwhite möchte?

 
3 Antworten:

Re: Kindle-Frage

Antwort von Margali am 25.05.2014, 19:37 Uhr

Hallo,
natürlich kannst Du alle Bücher über die Cloud auf den Paperwhite runterladen, habe ich gerade für meine Mutter bei ihrem Account gemacht. Wenn Du selbst den Kindle über Deinen Account kaufst ist er sofort registriert und Du kannst loslegen, einfach einloggen und runterladen.
Meine Mutter hat ihren von meinem Bruder "geerbt", der sich den neuesten geholt hat, da habe ich einfach die Gerätenummer bei Amazon eingegeben und konnte dann hinterher alles runterladen. Gleichzeitig habe ich den alten meiner Mutter bei ihr rausgeholt und bei mir angemeldet, den hat meine Tochter geerbt und den verwalte ich über meinen Account, klar. Ach, mein Tablet habe ich auch noch auf meinem Account, gleichzeitig gehen da bis zu 7 Geräte, lese auch da meine Bücher öfter über die Kindle App.
LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindle-Frage

Antwort von yartina am 25.05.2014, 20:15 Uhr

Vielen Dank!

Der Kindle ist über meinen Freund angemeldet. Dann kann entweder er über seinen Namen den Paperwhite kaufne, oder ich mache beide auf meinen Account!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindle-Frage

Antwort von Himbaer am 26.05.2014, 16:20 Uhr

Hallo,

du kannst den Paperwhite auch über deinen Account kaufen.
Wenn aber die bisherigen Bücher alle über den Account deines Freundes liefen, dann kommst du nur daran, wenn du ihn auch über ihn anmeldest. Du kannst ihn aber auch gleichzeitig über deinen Account laufen lassen, du mußt dich dann halt nur jedesmal wenn du dich einloggst, den Benutzernamen und das Passwort ändern.

Mein Paperwhite läuft auch über den Account meines Mannes und über meinen.

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden und dir helfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.