Bücherforum

Forum Bücherforum

Kater Keks

Thema: Kater Keks

Ich habe mit den Black Dagger Bücher wieder angefangen und finde sie immer noch super.... Wann startest du nochmal??? Gruss Sabine

von bine+2kids am 30.06.2014, 13:18



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Weiß noch gar nicht.....ich hab gerade so eine Leseflaute....aber eigentlich muss man die wirklich alle nochmal lesen.....ich hatte jetzt nur die aktuellen ganz frisch gelesen, und dieses Sonderband mit den Interviews.....das war zum Schreien.....ich liiiiebe Rhage.......

von Kater Keks am 01.07.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Weisst du was mich aber richtig ärgert bei den Büchern, diese Geldmacherei. Aus einem englischen Buch 2 machen. Das lass ich mir ja eingehen bei echt dicken Bücher, aber ein 400 Seiten Buch zweizuteilen und dann über immer die gleichen Begriffserklärungen zu verlängern nervt wirklich. Und dann brechen die Bücher ja echt mittendrin ab und du sollst aufs nächste Buch 6 Monate warten....Aber dafür kann die Autorin ja nichts. Wie heisst das Sonderband mit den Interviews? Gruss Sabine

von bine+2kids am 02.07.2014, 06:31



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Ja, das stimmt....das finde ich auch eine Sauerei...aber das ist das selbe bei "Game of Thrones". Da gibt es bisher 5 englische Bücher und schon 10 Deutsche. Guck mal, das ist der Extraband: http://www.amazon.de/Die-Bruderschaft-Black-Dagger-Führer/dp/3453526384/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404303702&sr=8-1&keywords=Die+Bruderschaft+der+Black+Dagger Der ist echt toll!

von Kater Keks am 02.07.2014, 14:23