Bücherforum

Forum Bücherforum

J.K. Rowling gibt bekannt

Thema: J.K. Rowling gibt bekannt

Im Sommer erscheint Harry Potter Band 8 http://de.ign.com/m/harry-potter/111489/news/jk-rowling-bestatigt-harry-potter-8-kommt-im-somme ich freu mich total....

von Tess@ am 11.02.2016, 07:40



Antwort auf Beitrag von Tess@

Ja, klasse. Allerdings werde ich sicher bis zur überarbeiteten Fassung warten, die Sammlerausgabe wird mir vermutlich zu teuer sein. Und für meine Mädels heißt das vermutlich, dass die Englischkenntnisse sprunghaft ansteigen werden. :-)

von stjerne am 11.02.2016, 09:35



Antwort auf Beitrag von stjerne

ich hab´s auch gerade gelesen.. freue mich total.. meine Güte.. das letzte Band ist schon 9Jahre her.. damals habe ich in der nachts bei uns in der Buchhandlung gestanden.. leider habe ich die alten Bücher gar nicht mehr.. ich glaube ich werde mal "Großeinkauf" bei Amazon machen und nochmal alle lesen..

von +sumsebiene+ am 11.02.2016, 09:45



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hallo Sohn (12) sind die noch zu dick, aber ich hab sie alle gelesen. Allerdings alle aus der Bücherei, daher werde ich wohl nicht gleich im Sommer drankommen..... viele Grüße

von RR am 12.02.2016, 11:53



Antwort auf Beitrag von Tess@

Meine große Tochter war gar nicht so begeistert, wie erwartet. Sie hatte sich nämlich schon ausgedacht, wie die Geschichte weitergeht (u.a. wird Lily eine Slytherin). Die Kleine ist aber Feuer und Flamme und ich soll auf jeden Fall gleich die Sammlerausgabe kaufen - ah ja... Ein Dämpfer war dann die Info, dass es kein richtiger Roman werden soll. Wir freuen uns aber trotzdem alle.

von stjerne am 12.02.2016, 21:23



Antwort auf Beitrag von stjerne

Was soll es denn dann werden, wenn es kein Roman wird...? *doofguck*

von Eisfee am 19.02.2016, 12:00



Antwort auf Beitrag von Eisfee

Ein Theaterstück

von stjerne am 19.02.2016, 15:16