Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 20.10.2015, 8:48 Uhr

Ingrid Noll

Wer liest ihre Bücher?

Ich habe drei Bücher von ihr bisher gelesen... leider. Ich hätte schon früher damit anfangen sollen.
Das ist genau meins.

Bisher habe ich "die Apothekerin" und "die Häupter meiner Lieben" gelesen. Sowie ein kleines Büchlein "Stich für Stich" hieß das, das war mein Einstieg sozusagen, habe ich vor gut 17 Jahren mal geschenkt bekommen, damals konnte ich noch nichts damit anfangen.

Wie findet Ihr die Bücher?
Gab es Filme dazu? Die Apothekerin weiß ich, aber sonst?

melli

 
2 Antworten:

Re: Ingrid Noll

Antwort von Lauch1 am 20.10.2015, 12:28 Uhr

"Der Hahn ist tot" war mein erstes Buch von ihr. Wurde auch verfilmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingrid Noll

Antwort von rega am 20.10.2015, 16:55 Uhr

Ich hab glaub ich alle gelesen, nur das Neuste noch nicht.
Ich mag die diese Art von Büchern auch sehr.
Ich find ja toll, die Frau Noll hat erst ganz spät mit dem schreiben begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.